GRINGOS

AktuelleBewertungen


4.5 Sterne aus 1113 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Gringos bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

31 Mär 2024 um 19:52 Das essen war ok und heiß. Die Lieferzeit war unter Aller Sau. Bei der ersten telefonischen Nachfrage nach ca 90 min kam eine Lüge, der Lieferant wäre unterwegs. Nach weiteren 30 min der 2. Anruf. Wir wohnen ca 7min weg. Der Dank: churros.Schlimm!
28 Mär 2024 um 22:10 Es war gut
23 Mär 2024 um 21:34 Fajitas mit Blumenkohl.... Grenzwärtig...Und Zwiebeln mit Peperoni, obwohl ohne bestellt...
31 Jan 2024 um 13:47 Perfekt - wie immer!
30 Jan 2024 um 14:15 Bestelle hier regelmässig - sehr gut
27 Jan 2024 um 20:19 Ein hot dog den man nicht einmal einen Hund gbt. Pommes und hot-dog zusammen vermischt. Das HotDog verkocht. Einfach eine miserable Qualität. Habe oft hier bestellt, aber das iwar das letzte Mal
22 Jan 2024 um 7:26 Die Quesadillias mit pulled pork waren sehr lecker. Das Fleisch des Burgers war für unseren Geschmack etwas zu durch gebraten. Haben das Essen selbst abgeholt